Karibische Filmnacht auf dem Turnplatz des TV Eutingen ein toller Erfolg

von Gabi Nonnenmacher

Das Wetter spielte mit, die zahlreich erschienenen Gäste erfreuten sich vor der Filmvorführung entspannt an der karibischen Bar und den feinen Häppchen und die professionelle Beleuchtung des gesamten Außenbereichs der Eutinger Turnhalle war ein echter Hingucker. Die Stimmung war wirklich gechillt.
Vorstand Oliver Güther und Initiatorin Gabriele Nonnenmacher bedankten sich erleichtert beim Team des Kommunalen Kinos, in dem zahlreiche „Eigengewächse“ des TVE - allen voran Timo Gerstel, Frank Wettig und Markus Munz ihr Engagement und ihr Können einbringen, für die tolle Zusammenarbeit und die problemlose Abwicklung. Aus den Reihen des TVE  hatten die Verantwortliche für Vereinsveranstaltungen Bianca Lindner und Gabriele Nonnenmacher zahlreiche Helfer gewonnen, die  vom Aufbau bis zum Abbau, der Deko, der Cocktailbar und der sonstigen kulinarischen Verpflegung alle Aufgaben gut gelaunt meisterten. So macht Vereinsarbeit Spaß.
Der Film um die 4 jamaikanischen Bobfahrer auf den olympischen Winterspielen erwies sich als genau richtig in dem gewählten sportlichen Ambiente und entließ gut gelaunte Besucher in eine karibische Sommernacht.  GN