TVE "Winterabend 2022"

von Bianca Lindner

So ging es nach der Begrüßung flott los mit den Gerätturnerinnen um Ariane Mössner und Claudia Manno, gefolgt von der Ehrung der Vereinsmeister in den Disziplinen Leichtathletik, Schwimmen und Gerätturnen. Auch eine Pause ist beim Turnverein nie langweilig, denn bei der Tombola konnten ordentlich Preise abgeräumt werden. Natürlich gings an dem Abend nicht nur sportlich auf der Bühne zu, denn auch das Akkordeonorchester spielte moderne Lieder und sorgte für ordentlich Stimmung in der Halle. Bei der Theaterdarbietung mit dem Titel: „Neulich bei der TVE Bank“ waren dann die Lachmuskeln der Anwesenden gefragt. Den sportlich tänzerischen Abschluss bildete dann die Showdance Gruppe „Allstars“ um Pia Munz zum Song: „Liebe ist ein Tanz“.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern vor und hinter den Kulissen die die diesen Winterabend zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben.   BL