TVE Flohmarkt „Rund ums Kind“

von Gabriele Güther

Ab 14 Uhr öffneten sich die Tore für die zahlreichen Besucher, die sich trotz des schlechten Wetters auf den Weg gemacht hatten. Was es wohl für Schätzchen zu finden gibt? Von der Umstandsmode über Babyausstattung bis zum Teenager war Alles dabei. Aber auch so mancher Spielzeugliebhaber konnte sich an der gebotenen Auswahl erfreuen egal ob Brettspiel, Fahrzeuge oder Bauerhoftiere.
Natürlich macht so eine Shoppingtour in der Turnhalle hungrig, aber auch dafür war bestens gesorgt dank der zauberhaften Kuchenauswahl unserer Flohmarktverkäufer.  Vom Apfelkuchen bis zum Zupfkuchen war einiges an Auswahl geboten und schnell war auch noch ein Kuchenpaket zum Mitnehmen bestellt.
Wir bedanken und bei allen Verkäufern für den tollen Ablauf und das viele positive Feedback.

Zum TVE Nachrichtenarchiv