Weihnachtsgruß 2022

von Oliver Güther

Wir nähern uns dem Ende eines Jahres, das uns allen viel abverlangt hat und noch viele Veränderungen bringen wird. Ein neues Jahr heißt aber auch neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Lasst es uns auch in 2023 gemeinsam anpacken!

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine festliche Weihnachtszeit, ein versöhnliches Nachdenken über Vergangenes, viel Glaube an das Morgen und jede Menge Zuversicht für das neue Jahr.

Der Vorstand bedankt sich bei unseren Übungsleitern und Helfern sowie bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.

Der TV 1879 Eutingen e.V. wünscht allen viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Oliver Güther

Zum TVE Nachrichtenarchiv